Travel Diary Romania part 0 (January 2006) <<back
05.02.2006 06:48:00 PM - nic
Romania-DSCF8370.JPG   ROMANIA
05.02.2006 06:49:10 PM - nic
Romania-Bukarest-DSCF83541.JPG   Romania-Bukarest-DSCF83631.JPG
05.02.2006 06:50:13 PM - nic
Romania-Bukarest-DSCF8393.JPG   Bukarest

Eine hübsche Stadt, leider war das Spazieren eine Qual bis minus 15 Grad die sich mit dem Wind wie 23 anfühlten. Die Kaffees auch hier sind auf jeden Fall trendy und wir haben das halbe Menu sicher durchprobiert.
Die Individualität der Leute von Kleidern und Frisuren ist hier schon viel vielseitiger als in Sofia und alles fühlt sich viel mehr an wie zu Hause.
Die Krankheit Nicolae Ceauşescus konnten wir in seinem Palast mit tausend Räumen und dem Versuch die Champs Elysées nachzubauen bestens bewundern. Ich glaube er war viel stärker mit seiner Selbstverherrlichung beschäftigt, als das er sich ernsthafte Gedanken um Kommunismus gemacht hätte. Übrigens: der Palast ist heute nach 23 Jahren immer noch im Bau!
/Travel Diary Romania part 0 (January 2006) <<back